Startseite - Obsidian Mountain de

Obsidian Mountain LLC
Obsidian Mountain LLC
Direkt zum Seiteninhalt
en | de
Obsidian Mountain LLC
Tokenized Real Estate

Echte Werte statt Papier

Investieren wie die Profis. Echte Beteiligung und Mitsprache. Gemeinsam mit anderen.
Immobilien

In der heutigen Zeit ist die Immobilie eine der letzten sicheren Anlagemöglichkeiten, die den Menschen geblieben sind. Das Kernproblem ist der Preis. Die wenigsten Menschen sind in der Lage, sich dieses Stück Sicherheit zu leisten. Wir machen es möglich. Investieren Sie mit uns in hochrentable Immobilien rund um den Globus. Schon ab kleinen Beträgen werden Sie Teil davon.
Blockchain

Die Blockchain ist die bis heute transparenteste und unabhängigste Möglichkeit Investments und Zahlungen zu verwalten. Sie ist stabil, fälschungssicher und für Aussenstehende anonym. So haben Sie die Möglichkeit ohne die Beteiligung von Banken oder Staaten zu investieren. Unser eigens geschaffener Token ist hierfür zentral.
Gemeinschaft

Ohne Ihre Unterstützung und den Zusammenhalt geht nichts. Aus diesem Grund geben wir Ihnen echtes Mitspracherecht und würdigen Ihr Engagement maximal. Mit unserem Token können Sie im späteren Verlauf Aktien an real eingetragenen Aktiengesellschaften erwerben. Mit den Aktien werden Sie an den Gewinnen der Gesellschaft beteiligt. Zusammen mit den anderen Investoren steuern wir so die Geschicke unserer AG.

3 simple Schritte

-
1.

Im ersten Schritt tauschen wir Ihr Investment in Token um. Diese werden Ihnen direkt durch den Smartcontract auf ihre Ethereumadresse gebucht. Die Coins unterliegen keiner Transfersperre oder anderen Beschränkungen. Sie gehören nur Ihnen!
-
2.

Mit Ihrem Investment wird eine Aktiengesellschaft gegründet. Diese wird ausreichend kapitalisiert und erwirbt im Anschluss eine passende Immobilie. Ist diese betriebsbereit wird mit der Vermietung/Verpachtung begonnen und die Gesellschaft nimmt den Betrieb auf. Tokenholder können sich ab diesem Moment registrieren um Ausschüttungen zu erhalten.
-
3.

Im letzten Schritt können Sie sich mit Ihren Token Aktien der frisch gegründeten Aktiengesellschaft erwerben. Hierfür wird ein Kurs von 1Token/Aktie festgelegt. Das kleinste Aktienpaket umfasst 100 Aktien. Sie sind somit vollwertige Anteilseigner der AG, welche auch die Immobilie im Bestand hält, und somit gewinnberechtigt.

Unser Versprechen

Ziel ist es, zusammen mit Ihnen Werte zu schaffen und diese auch zu behalten!
Keine Kredite. Keine Hebelung. Geringes Risiko.

Wir nutzen zum Erwerb der Immobilien keine Kredite. Das Risiko ist zu hoch. Es macht keinen Sinn etwas aufzubauen, nur um es später zu verlieren.
Keine dubiosen Firmenkonstrukte

Wir gründen ausschließlich Aktiengesellschaften. Diese sind weltweit anerkannt. Somit Rechtssicherheit für alle.
Echte Mitsprache und Beteiligung

Durch die direkte Beteiligung an Aktiengesellschaften haben Sie das gesetzlich für diese Gesellschaftsform garantierte Recht der Mitsprache.
Obsidian Mountain LLC
30 N Gould St Ste R
Sheridan, WY 82801
USA
Zurück zum Seiteninhalt

Homepage - Obsidian Mountain

Obsidian Mountain LLC
Obsidian Mountain LLC
Go to content
en | de
Obsidian Mountain LLC
Tokenized Real Estate

Real values instead of paper

Invest like the pros. Genuine participation and a say. Together with others.
Real Estate

Nowadays, real estate is one of the last safe investment opportunities left to people. The core problem is the price. Very few people are able to afford this piece of security. We make it possible. Invest with us in highly profitable real estate around the globe. Even with small amounts you can become part of it.
Blockchain

Blockchain is the most transparent and independent way of managing investments and payments to date. It is stable, forgery-proof and anonymous for outsiders. So, you have the possibility to invest without the participation of banks or states. Our specially created token is central to this.

Community

Nothing works without your support and cohesion. For this reason, we give you a real say in the matter and appreciate your commitment to the maximum. With our tokens you can later purchase shares in genuine registered stock corporations. With the shares you will participate in the profits of the company. Together with the other investors, we thus control the fate of our stock corporation.

3 simple Steps

-
1.

As a first step we exchange your investment into tokens. These will be booked directly to your Ethereum address through the Smartcontract. The coins are not subject to any transfer lock or other restrictions. They belong only to you!
-
2.

Your investment will be used to establish a stock corporation. This will be sufficiently capitalised and will subsequently acquire a suitable property. Once the property is ready for operation, the rental/leasing process begins and the company starts operating. Tokenholders can register from this moment on to recieve distributions.
-
3.

As the last step, you can use your tokens to purchase shares in the newly founded corporation. A price of 1 token/share is set for this. The smallest share package contains 100 shares. You are therefore a full shareholder of the stock corporation, which also holds the property in its portfolio, and you are therefore entitled to participate in profits.

Our promise

Our set goal is to create value with you and to maintain it!
No loans. No leverage. Low risk.

We do not use loans to purchase the properties. The risk is too high. There's no sense in building something up only to lose it later.
No dubious company constructs

We only establish public limited companies. These are recognized worldwide. Thus, legal security for all.
Genuine co-determination and participation

By participating directly in stock corporations, you have the right of co-determination guaranteed by law for this type of company.
  
Obsidian Mountain LLC
30 N Gould St Ste R
Sheridan, WY 82801
USA
Back to content